Australian Shepherds Fulda

Old Kauri Tree Jumping Jack Flash - BH

„Truman“














PEDIGREE



Truman ist ein richtiger Aussie. Er hat das typische „will to please“ und würde am liebsten den ganzen Tag arbeiten. Er ist ein kleiner Charmeur und kann mit seiner Art jeden verzaubern, allerdings hat er es auch faustdick hinter den Ohren.


Er liebt Frisbee- und Fußballspielen, Suchspiele, longieren und schwimmen. Und auf dem Hundeplatz arbeiten wir fleißig im THS.



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,

einen Hund zu haben macht Dich reich.

-Louis Sabin-

Geboren am:

Farbe: 

Größe:

Gewicht:

HD:

ED:

MDR:

CEA:

HSF4:

Augen:

22.08.2009

blue merle c/w, lange Rute

52 cm

24 kg

A1

0

+/+

+/+

frei

frei bis 10/2015

 Home         Über mich          Rocketdog Maddox        Rocketdog Truman        Wissenswertes        Bildergallerie        Links   rocketdogs_-_Willkommen.htmlrocketdogs_-_Uber_mich.htmlrocketdogs_-_Maddox.htmlrocketdogs_-_Wissenswertes.htmlrocketdogs_-_Bildergallerie.htmlrocketdogs_-_Links.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6